Hallo in die Runde,
manchmal muss ich bei einigen Dingen immer wieder schmunzeln, da ich Entscheidungen von Mitglieder nicht verstehen kann in diesem Forum. Ein Mitglied hatte einige... ja was eigentlich?
OK, so wirklich hatte ich das Thema nicht verstanden. Fakt war, er hat zwar mit einem anderen Mitglied dieses Forum kommuniziert, nur leider unser Kontakt Formular nicht gefunden.
Da er nicht weiter gekommen ist, hat er einfach einen neuen Account erstellt. Leider hat da unser System ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht. OK, das Mitglied sagte, es war bewusst, damit wir seine Aufmerksamkeit haben.
Solch einen Gedankengang kann ich manchmal nicht verstehen. Er hatte ja schon Kontakt mit jemand aus dem Forum. Dieser hätte uns ja auch anschreiben können oder ein Ticket eröffnen (Gab es im alten Forum auch schon).
Gute, auch hier könnte ich jetzt sagen, ich kann den Reiter Kontakt oben im Menü und unten im Footer noch ausleuchten, aber das lasse ich mal lieber
Darum einfach uns Kontaktieren. Das funktioniert, weil wir mit der Mailadresse auch andere Infos bekommen. Somit erübrigt sich die Frage, erhalten wir diese Mails.
Wenn ihr schon Kontakt mit jemand habt im Forum, dann einfach ihn bitten, in eurem Namen ein Ticket eröffnen und wir kümmern uns darum. Wir haben hier ein sehr gutes System, was seit über 7 Jahren funktioniert. Klar kann ich nicht gleich in 1 Stunde antworten. Es kann man 24 Stunden dauern. Aber überlegt mal, das hier ist alles kostenlos
Kommentare 1