Dashboard

Das Update ging schneller als gedacht. Wir sind jetzt auf eine aktuelle Version und hoffen das ihr weiterhin Spaß habt.
Solltet ihr einen Fehelr finden, einfach in unser Ticketsystem ein Ticket eröffnen. Bitte habt Verständnis das wir solche Anfragen im Forum nicht bearbeiten.

Letzte Aktivitäten

  • VEB-Synthesewerk

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Endlich mal was neues von mir reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Man lange ist es wieder her, das ich was geschrieben habe hier im Blog. Ja, covid-19 besteht weiterhin. Auch ich warte auf die Impfung. Das Jahr 2020 ging für mich auch mit einer Kündigung meines Arbeitgebers zu Ende. Keie Sorge, ich bin gegangen, da…
  • Soki

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Das Forum läuft jetzt auf WoltLab 5.3 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Hallo in die Runde,

    da wir immer wieder im Backend einige Fehler erhalten haben, mussten wir erst mal bei WoltLab ein Ticket eröffnen. Uns war nicht klar, warum und woher wir auf einmal die Meldungen erhalten haben. Nach nicht mal 8 Stunden hat uns der…
  • detlef.q

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Das Forum läuft jetzt auf WoltLab 5.3 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Hallo in die Runde,

    da wir immer wieder im Backend einige Fehler erhalten haben, mussten wir erst mal bei WoltLab ein Ticket eröffnen. Uns war nicht klar, warum und woher wir auf einmal die Meldungen erhalten haben. Nach nicht mal 8 Stunden hat uns der…
  • cesarius

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mike Guwak im Thema Mein Technikkanal reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo in die Runde

    Ich nutze einfach mal das Forum hier, um auf meinen Kanal auf YouTube aufmerksam zu machen.

    Technicaldoctor

    Ich bin seit fast 30 jahren in der IT beruflich tätig. Darum habe ich 2020 mit dem Kanal begonnen.
    Dort zeige ich Bereiche wie…
  • cesarius

    Hat eine Antwort im Thema Mein Technikkanal verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike,

    das schaue ich mir definitiv mal an. 👍
    Mit Docker habe ich auch schon Einiges bewerkstelligen können. Am Anfang ist alles etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man einmal den Dreh raus hat, läuft es und ist verglichen mit VM's sehr genügsam…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Technikkanal 1

      • Mike Guwak
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. cesarius

    1. Reichert Diavar 4

      • Lukas
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      199
      4
    3. MartinM

    1. Kurze Vorstellung... 12

      • VEB-Synthesewerk
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      99
      12
    3. cesarius

    1. Reversible Delamination? 36

      • cesarius
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      428
      36
    3. Soki