Das doppelte Lottchen

Das Update ging schneller als gedacht. Wir sind jetzt auf eine aktuelle Version und hoffen das ihr weiterhin Spaß habt.
Solltet ihr einen Fehelr finden, einfach in unser Ticketsystem ein Ticket eröffnen. Bitte habt Verständnis das wir solche Anfragen im Forum nicht bearbeiten.

Es gibt immer kleine Schlingel, die meinen sich zwei Accounts in unserem Forum erstellen zu können. Warum, das ist uns nicht wirklich klar. Nur unser System ist so Intelligent, das es genau diese heraus filtert. Das Resultat ist danach, das alle Accounts dieser Person erst einmal gesperrt sind, bis zur genauen Klärung. Wenn jemand sein Passwort vergessen hat, kein Thema. Dazu haben wir ja groß und breit auf der Startseite einen Button eingebaut. Klar, könnte man ihn noch ausleuchten und bestrahlen, damit man diese findet.



Darum können wir diesen doppelten Lottchen leider nur mitteilen, meldet euch, ansonsten


EY! Du kommst hier net rein!

Kommentare 1

  • Hallo Mike,


    Zitat

    ... Klar, könnte man ihn noch ausleuchten und bestrahlen, damit man diese findet. ...

    ... oder eben knallrot markieren (LOL).


    Nein, mir gefällt das Design ausgesprochen gut.


    Auf diesem Weg danke an Mike, Bernd und Franz für die Mühen.


    LG !


    JB