Im35 und Universal für Fluoreszenz ausrüsten
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast du eine Passbildkamera umgebaut?
-
Warum umgebaut? Ich habe die Kamera samt Kabine am Bahnhof abgeholt und direkt vor das IM35 gestellt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich wundere mich nur etwas, warum du deine Bilder viertelst. Das habe ich früher mal bei Ebay so gemacht, weil das erste Bild dort kostenlos war und jedes weitere Auktionsgebühren gekostet hatte. Inzwischen kann man 25 Stück hochladen und braucht nicht mehr photoshoppen.
-
Ich mache das gern, wenn die Bilder Thematisch zusammen gehören. ich habe dann nur ein Bild und kann so meine Bebachtungen dokumentieren.
Oh man ich errinere mich noch dunkel an die Zeit.... aber zu der Zeit war Ebay wenigstens noch brauchbar
-
- Offizieller Beitrag
So wie man das auch bei den Ansichtskarten macht.
Falls du die Preise meinst, die sind in letzter Zeit wirklich abgehoben.
-
-
Nicht nur die Preise
ja die analogie zur Postkarte sehe ich eh selber, aber wie würdest du die recht abstrakten Fluoresenzaufnahmen in den rechten Kontext setzten?
-
Hallo Bernd,
ich habe das angesprochene Bild entfernt. das gehörte zu einer serie und ist so wie hier präsentiert missverständlich.....
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Daniel,
wäre aber nicht nötig gewesen. Außer uns beiden liest das doch niemand
-
Naja Fake news verbreiten kann ein anderer besser als ich..... ich hoffe die Amis wählen gut
aber vlt kann ich morgen ja mal wieder was neues zeigen
-
- Offizieller Beitrag
Nun habe ich meinen Beitrag auch weggenommen, weil du den Bezug weggenommen hast.
Gute Idee, morgen mal wieder was Neues zu zeigen.
-
Hallo Daniel,
wäre aber nicht nötig gewesen. Außer uns beiden liest das doch niemand
Moin zusammen,
na, so ist das nun auch wieder nicht.
Das Thema ist schon interessant ...
LG vom meist nur mitlesendem Frank
-
- Offizieller Beitrag
Gäbe es hier nur Mitleser dann gäbe es nichts mitzulesen.
-
Hi Frank,
was machst du für Mikroskopische sachen?
lg Daniel
-
Hallo Bernd,
Du hast natürlich recht, ich sollte hier auch etwas mehr Beteiligung zeigen, sorry. Aber ich bin ja auch im DE-Forum aktiv und doppelt findet ich nicht so gut.
Oder macht Euch das nichts aus?
Ich meine andere sind ja auch mehr im DE unterwegs, parallel hier.
Daniel, ich kam auch von der Makroskopie und bin dann auf feinere Details umgestiegen, überwiegend. Mich interessieren vor allem die unglaublichen Möglichkeiten bei unterschiedlichen Lichtarten, Verfahren unterschiedliche Details herauszukitzeln --> also das was bei vielen den Reiz ausmacht.
LG Frank
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Frank,
das würde uns gar nichts ausmachen, wenn du etwas mehr Beteiligung zeigen würdest. Aber die Entscheidung ob und wieviel liegt natürlich bei dir. Nur das Argument mit dem DE-Forum finde ich ehrlich gesagt ein wenig schwach.
VG
Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!