ImageProcessNetwork

  • Hallo zusammen.

    Bring hervor was nicht offenbar war, mit VisualFilter The ImageProcessNetwork:

    Imageprocessing

    Nun werden Sterografische oder verschachtelte Bildfilter in PatControl unterstützt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karsten

    ich freu mich deine neuen Sachen in deinem Program auszuprobieren.
    Sollte es das WE ausgehen, schreibe ich dir noch.

    lg
    Franz

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Welt wäre so schön wenn Frauen so einfach gestrickt wie die Maxwellschen Gleichungen wären --
    Mann könnte dann Störfelder berechnen und Wellen, Phasen und Ströme ....
    und die Harmonischen ganz leicht checken..

    http://interphako.at

  • Hallo Franz,

    ja es ist ein alter Softwareteil der nun die Integration fand nach längerer Aufarbeitung. Natürlich wird erst im laufe der Zeit mit den kommenden Versionen alles noch besser :)

    Grüße und Erfolg
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!