Hallo in die Runde,
da wir immer wieder im Backend einige Fehler erhalten haben, mussten wir erst mal bei WoltLab ein Ticket eröffnen. Uns war nicht klar, warum und woher wir auf einmal die Meldungen erhalten haben. Nach nicht mal 8 Stunden hat uns der Support mitgeteilt, wir müssern von 5.2 auf 5.3 updaten. So hatten wir das für heute geplant und hatten extra eine lange Auszeit eingetragen.
Was sollen wir sagen? Nach einen backup, haben wir das Update durchgeführt. Nach nicht erinmal 5 Minuten, waren wir auf 5.3 und auch unsere anderen Erweigerungen.
Hier WoltLab Blog könnte ihr euch ansehen, was es so alles neues in der version 5.3 gibt. Auch findet ihr da schon Aussichten auf die Version 5.4.
Es bleibt spannend hier im Forum und wir bereuen es auf keinen Fall eine Kostenpflichtige Forensoftware genutzt zu haben. Es zeigt uns immer wieder, das wir dadurch den besten Support und auch immer auf einen aktuellen Stand bleiben.
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