Marktplatz und Filebase erst ab 5 Beiträgen

Das Update ging schneller als gedacht. Wir sind jetzt auf eine aktuelle Version und hoffen das ihr weiterhin Spaß habt.
Solltet ihr einen Fehelr finden, einfach in unser Ticketsystem ein Ticket eröffnen. Bitte habt Verständnis das wir solche Anfragen im Forum nicht bearbeiten.

Hallo in die Runde,


in der letzten Zeit verzeichnen wir immer Anmeldungen, damit was in den Marktplatz eingestellt wird oder aus der Filebase nur Dateien runter geladen werden.


Wir hatten das schon in der Forensoftware davor, das jedes Registrierte Mitglied, 5 Beiträge im Forum schreiben muss, bevor er diese Funktionen nutzen kann.
Das haben wir jetzt wieder so eingestellt.


Wenn ihr also auf einmal keine Berechtigung mehr habt, Files runter zu laden aus der Filebase oder in den Marktplatz was hinein zu stellen, dann bemüht euch ein wenig und schreibt mal was ins Forum.