Gerberfile Analyse

• Hallo zusammen,

in der kostenlosen Software PatControl ist jetzt der WaferView hinzugekommen, dieser ermöglicht die Gerber -Dateien von Wafer und Layout -Herstellern übereinander zu laden, und dann in 3D zu begehen . PatControl kann mit dem WaverWiew auch selber GerberFiles mit Millionen Datenpunkten Speichern-

Dazu gibt es auch ein langweiliges Video das einige Eigenschaften beschreibt :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein paar Inspirative Bilder: WebSeite mit Download

Viele Grüße aus Preußen
    Karsten

• Offizieller Beitrag

Hallo Karsten

Ich verwende Gerber bis Huete aus meinem PADS LAyoutprogramm.
    Gestarted habe ich so 1985 herum damit.
    Inzwischen hat sich da einiges an Standards etabliert und es ist daraus ein Universalformat geworden.
    Danke fürs zeigen.

lg

Franz

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Welt wäre so schön wenn Frauen so einfach gestrickt wie die Maxwellschen Gleichungen wären --
    Mann könnte dann Störfelder berechnen und Wellen, Phasen und Ströme ....
    und die Harmonischen ganz leicht checken..

http://interphako.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!