Katsuraba` m

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Griasz aich

      Da Lothar bestimmt Krebse.
      Das hat mich verwundert!
      da tu ich halt auch was ungewohntes, und hier:

      da ist ein Blattstiel von am japanischen Kuchenbaum gezeichnet.
      Kuchenbaum - so steht´s jedenfalls säuberlichst auf dem Glaserl, was mir der Klaus Hermann dazumal hat zukommen lassen.
      Dank´schön Klaus , ist schön anzuschaun - im Pol noch verrückter, aber wenn´z des segn wollt´s dann müßt´s euch noch gedulden.
      Waal jetzt ist erst wieder die Linhorka dran ( 16 mal 8 ), aus Tschechien, für´s Jännerthema.
      Ich kenn den Baam aber unter dem Namen Katsurabaum, und hier im Berliner Tiergarten da steht auch einer.
      Daneben ist ein Papiertaschentuchbaum- hot oaner so oan schon gesehen?
      Des glaubt´s net wiah der ausschaugt, doa schaut´s:
      de.wikipedia.org/wiki/Taschentuchbaum
      Da denkst da henk´n Tempo´s runter.
      So das war´s dann mal wieder
      denn jetzt verabschiede ich mich mit den obligatorischen
      Weihnachtsgrüßen
      Also
      Griasz aich
      Bilder
      • jap Kuchenbaum 001.jpg

        148,41 kB, 507×500, 28 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moräne ()