Olivin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend,

      meine Zeichnung ist mit der Maus entstanden nachdem ich einen Stack vom Hawaiisand als mißlungen betrachtet habe. So etwa ein viertel Stündchen Zeit darauf verschwendet und schon wird es beinahe wieder gut. Einfach durch weglassen der anderen Partikel und Spielen mit Farbverläufen entstanden.

      [img]http://mikroskopie-forum.at/wcf/images/photos/photo-487-98da2bd9.jpg[/img]

      Die Olivinsplitter aus dem Hawaiisand sind Original belassen .Alles andere ist getunt. :D

      Viel Spaß

      Lothar
    • Guten Abend Chris,

      das rot soll den vulkanischen Ursprung des Materials andeuten. Mir hat das auch etwas Freude gemacht wie das entstanden ist. Man muß nur den rechten Zeitpunkt erwischen wenn genug gespielt ist und abspeichern. :D Ja so ein Eisen Magnesium Silikat kann fast so schön sein wie reiner Kohlenstoff.

      LG Lothar