Hallo Bernd,
bis jetzt hat mich niemand gerügt. Danach also eher nicht. Aber so ein großes Forum ist auch interessant, statistische Betrachtungen anzustellen. Von 3842 Mitgliedern haben 2390 noch nie einen Beitrag geschrieben; mehr als 40 Beiträge haben gerade mal 329 Mitglieder verfasst. Über 700 Beiträge 40 Mitglieder; davon Vielschreiber >1500 Beiträge 20 Stück.
Habe ich gestern Abend mal in der Mitgliederliste analysiert um mal zu schauen, ob man diese prozentualen Verhältnisse in Fachforen grundsätzlich so wieder findet.
Das US-Forum wird in dem etwas anderen Forum scheinbar besser akzeptiert, als unseres hier. Man findet viele Namen wieder. Na ja wenn Ecki selbst dort schreibt, kann er ja schlecht meckern. Ich habe mich dort angemeldet nachdem ich den Zerene Stacker gekauft hatte.
Was den Schreibstil anbelangt, hat es aber was, wenn man einen Text leicht lesen und verstehen kann und dazu gehört meiner Meinung nach über den Stil hinaus auch die Groß-Kleinschreibung und wenigstens Versuche, das Komma an der richtigen Stelle zu setzen.
Schönen Sonntag !
Lothar