historisches Reisemikroskop

  • Hallo Helmut,


    irgendjemand hat wohl rausgefunden, das du nicht hh heißt. Fände ich irre sympatisch, wenn du zur Vereinfachung einfach mit Helmut signieren würdest, dann müsste man ich immer kramen um dich höflichkeitshalber mit einem Namen anzusprechen.

    Zurück zu deinem Beitrag: keine Antwort auf so ein schönes Reisemikroskop ist doch eigentlich schade! Die sind ja eher selten. Der Kasten sieht zwar etwas nach Kraut und Rüben aus, aber ein wenig Aufräumen und schon ist das ein schöner Anblick!

  • Hallo Klaus

    tut mit leid wenn ich dir stress bereitet habe.
    mir isses eigentlich ganz wurscht wie ich gerufen werde
    in div instituten war mein vulgoname yeti, in einem hats ztw noch 2 andere helmuts gegeben.

    hh schreibt sich halt schneller, va mit 2 fingern, aber im prinzip ists eine schlechte angewohnheit, weil auf die 1-2s sollts auch nicht ankommen
    aber deine blaue signatur scheint ja eingespeichert, das wär eine gute lösung, nur weiss ich nicht wie.

    in dem Kasten schauts so aus wie ichs vor vielen jahren nach der letzten Reise hineingstellt hab - und ist durchaus ein abbild des Labors.

    lg helmut
    PS hat jetzt 3s länger gedauert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Helmut,

    In deinem Profil, unter Signatur kannst du die "blaue" Signatur
    in jeder gewünschten Farbe eingeben.

    lg
    Franz

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Welt wäre so schön wenn Frauen so einfach gestrickt wie die Maxwellschen Gleichungen wären --
    Mann könnte dann Störfelder berechnen und Wellen, Phasen und Ströme ....
    und die Harmonischen ganz leicht checken..

    http://interphako.at

  • Hallo Helmut,


    wenn das Stress bei mir verursachen würde, dann hätt ich längst einen Magendurchbruch. Ich finds halt stilvoller mit den Höflichkeitsfloskeln... ;)

    Für Zeitarme und Faule wie mich gibts die Version, die Franz dir gewiesen hat. Irre praktisch und du kommst gar nicht in Versuchung die Floskeln weg zu lassen!

    Dieses Forum hat doch einen Anspruch sich von der Masse der anderen zu unterscheiden und das muss man unterstützen! :)

    Du bekommst von mir 5 sec zu Weihnachten in Geschenkpapier eingewickelt mit roter Schleife! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!