Hallo Normaski,
vielen Dank für die Links. Hier sind ja Bilder dabei, wo die EInzelteile besser sichtbar sind. So wie ich das sehe, gehören die Schiubladenteile dazu, ich erkenne sie wieder. Es sind Halterungen usw. Ich habe nur eins in Ebay gefunden für 350 brit. Pfund, das nennt sich aber FM-31 LWD. Bei Etsy gibt es ein FM-31 (https://www.etsy.com/de/listing/165…ield-microscope), scheint aber völlig überzogen zu sein der Preis im Vergleich zum Ebay Angebot. Bei mir scheinen 3 Objektive zusätzlich dabei zu sein, ich kann nicht alles erkennen auf den Bildern, muss zum Bruder (dort steht es) , um die genauen Objektive aufzulisten. Es ist nicht nur LDW, sondern auch LDWP, das bedeutet dann ev. für PhasenXX . Vollständig ist meines, würde ich sagen. Es ist kein Illuminator für eine Maglite Taschenlampe dabei, aber laut Deinem Link kam das erst in späteren Jahren als Option, insofern fehlt es nicht bei mir, würde ich sagen. Ich werde aber auf jeden Fall die Schubladeninhalte mal rausholen und Foto von den Teilen machen.
Grüße