Fadenwurm / Nematode im Pluta DIC

  • Hallo zusammen,

    diesen kleinen Freund habe ich in einem Moospolster auf meinem Balkon entdeckt. Ich glaube ich habe hier ein 20er Objektiv verwendet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße,

    Simon

  • Hallo Bernd,

    Danke sehr! Da sagst du was Wahres. Man braucht ein gemütliches Exemplar. Die uktraschnell zuckenden Viecher kann man nicht vernünftig verfolgen. Hier war keine Zeitlupe notwendig, mit meiner neuen Kamera habenich da aber sogar noch eine Framereserve.

    Hier noch ein Video mit dem 60er Objektiv:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße,

    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!