DANKE !

Das Update ging schneller als gedacht. Wir sind jetzt auf eine aktuelle Version und hoffen das ihr weiterhin Spaß habt.
Solltet ihr einen Fehelr finden, einfach in unser Ticketsystem ein Ticket eröffnen. Bitte habt Verständnis das wir solche Anfragen im Forum nicht bearbeiten.

Liebe Foristen

ich möchte mich auf diesem Wege nun einmal mehr wieder bei meinen beiden Mitstreitern Bernd und Mike (alphabetische Reihung) auf das wirklich Netteste bedanken.
Sie beide haben in wirklicher Rekordzeit und diesmal eigentlich ohne mich (bischen krank, verhindert) das ganze Update durchgezogen.


DANKE!


Es ist wirklich toll solche Freunde und Mitstreiter zu haben.

Aber auch den Foristen die immer wieder hier einstellen und ganz tolle Beiträge liefern sei gedankt.
Ohne Euch würde sich der Aufwand (arbeitsmäßig wie finanziell) nicht lohnen.

Ich hoffe die neuen Funktionen sprechen sich herum, je mehr desto besser.


fg

Franz

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt wäre so schön wenn Frauen so einfach gestrickt wie die Maxwellschen Gleichungen wären --
Mann könnte dann Störfelder berechnen und Wellen, Phasen und Ströme ....
und die Harmonischen ganz leicht checken..

http://interphako.at

Kommentare 4

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich nun endlich begriffen habe wie man hier einen Kommentar schreiben kann - es ist nicht direkt offensichtlich wie man da hin kommt - kann ich nun auch.


    Mir gefällt sehr die übersichtliche Einteilung und die Infos, die man direkt bekommt, Das ist super anwenderfreundlich. Und das ursprüngliche hellrot ist jetzt zu einem leichen braunrot mutiert (obwohl das eigentlich fast nicht machbar ist hat es doch geklappt!)

    Wenn man wie ich nicht gerade der Computerexperte ist und sich trotzdem schnell zurecht findet, dann ist das ein perfekt gelungenes Werk. Gratuliere!

    Gefällt mir 1 Danke 1
    • Es freut uns, daß wir gerade dich am Ende doch noch zufriedenstellen konnten. Wir bemühen uns immer und ständig und geben auch weiterhin unser Bestes!

  • Hallo zusammen,


    ich mache ordentlich Werbung für dieses tolle Forum.

    Treffe mich am Wochenende mit Gerhard Zimmert und

    12 Mikroskopikern zum Thema Präparation und Fotografie von Objekten in Autofluoreszenz.

    Werde Ergebnisse auch hier zeigen



    LG Udo

    Gefällt mir 2 Danke 1