Es flutsch noch immer

Liebe Foristen


Nun, nach einem Jahr Betrieb am neuen Server muss ich sagen, bei dem bleiben wir.
Ich habe inzw. heute auch den Vertrag auf unbestimmte Zeit mit autom. Abbuchung verlängert
und Wartung hinzugekauft.
Es "flutscht" noch immer wie ein geöltes Zäpfchen und es gab während des ganzen Betriebs keinen wirklichen Ausfall.
Wartung die Nötig war, vom Serverbetreiber wurde Tage vorher angekündigt und wurde immer in der Nacht nach 23:00 abgewickelt.
Wenn ich daran denke, was wir uns am US-Server - der als Backup immer noch da und aktiv ist, im Falle des Falles, abgemüht haben,
einige treue Mitstreiter und damalige Testuser wissen es sicher noch.


Man vergisst jedoch das Negative sehr schnell, wenn es positiverweise so schön läuft.
Ja, ich werde alles mir mögliche dazu tun damit es auch so bleibt.
Die Arbeitsteilung bleibt auch so, Mike macht immer noch gerne an der Software und Fine-Tuning um,
einen neuen Moderator haben wir netterweise auch dazu bekommen,
-- Bernd, Nomarski hat sich auf meine Frage hin dazu bereit erklärt es zu übernehmen,--
der seine Tätigkeit zum Wohle des Forums im Hintergrund diskret abwickelt,
ja und meine Wenigkeit, der den Rest wie z.B. den Server übrig hat.


Mir macht es immer noch Freude, nach anfänglichen meist techn. Problemen, dieses Forum in Betrieb zu haben,
habe nette Menschen hier kennen und schätzen gelernt und hoffe auf Eure Unterstützung im Sinne von Beiträgen
die das Ganze hier natürlich unschätzbar beleben.
Und da ich weiß und auch Euer dazutun zum Forum sehr schätze, sage ich auch, OHNE Euch ginge es gar nicht.
Darum auch an Danke an Alle die mitmachen, lesenderweise, schreibenderweise als Nutzer oder auch Aktiv als Mods und Admins.


Danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Franz

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt wäre so schön wenn Frauen so einfach gestrickt wie die Maxwellschen Gleichungen wären --
Mann könnte dann Störfelder berechnen und Wellen, Phasen und Ströme ....
und die Harmonischen ganz leicht checken..

http://interphako.at