Neuerungen im Forum
Hallo in die Runde,
da wir immer wieder im Backend einige Fehler erhalten haben, mussten wir erst mal bei WoltLab ein Ticket eröffnen. Uns war nicht klar, warum und woher wir auf einmal die Meldungen erhalten haben. Nach nicht mal 8 Stunden hat uns der Support mitgeteilt, wir müssern von 5.2 auf 5.3 updaten. So hatten wir das für heute geplant und hatten extra eine lange Auszeit eingetragen.
Was sollen wir sagen? Nach einen backup, haben wir das Update durchgeführt. Nach nicht erinmal 5 Minuten,…
da wir immer wieder im Backend einige Fehler erhalten haben, mussten wir erst mal bei WoltLab ein Ticket eröffnen. Uns war nicht klar, warum und woher wir auf einmal die Meldungen erhalten haben. Nach nicht mal 8 Stunden hat uns der Support mitgeteilt, wir müssern von 5.2 auf 5.3 updaten. So hatten wir das für heute geplant und hatten extra eine lange Auszeit eingetragen.
Was sollen wir sagen? Nach einen backup, haben wir das Update durchgeführt. Nach nicht erinmal 5 Minuten,…
Weiterlesen
3